Aktuell
Termine
Reservation
Infos und Bilder
Unterstützung
Über uns
Mitmachen
Kontakte/Beitritt
- Kontaktformular
- Statuten
- Beitritt
Vorstand
Archiv
 

Über uns

Die Kleine Bühne Effretikon besteht seit 2010. Wir sind somit eine sehr junge Bühne und sehen uns als Plattform für Laien, wie auch für angehende Berufsleute im Theaterwesen: Schauspielerinnen, Schauspieler, Regisseure und Regisseurinnen, Techniker (Licht und Ton) und Maskenbildner und -Bildnerinnen die Erfahrungen in ihrer Tätigkeit sammeln möchten.

Da wir uns dem "Kleinen" verschrieben haben, treten wir auf kleinen Bühnen oder auf geeigneten Freilichtplätzen auf, inmitten einer minimalistischen Ausstattung.

Gespielt werden Theaterstücke von zeitgenössischen wie auch klassischen Autoren, manchmal mit einer Prise Absurdem, manchmal mit viel Humor und manchmal auch mit viel ernsthafter Aktualität.

Wir freuen uns darauf, Sie mit interessanten und amüsanten Aufführungen  unterhalten zu dürfen.

                                                         Ihre Kleine Bühne Effretikon